Mittwoch, 29. August 2007

Bodenbildung?


Einfluss-Beurteilung
Thematik:Technik
Faktorwert:8
Relevanz:4

In den US-Indices zeichnet sich eine potenzielle Umkehrformation (inverse Schulter-Kopf-Schulter) ab.

Sollte im späteren Handelsverlauf im S&P500 Index die 1450 in Reichweite geraten, sähe ich mich genötigt im S&P500 Index noch vor Börsenschluss - und morgen im SMI - im Vorfeld der Wirtschaftsdaten allenfalls vorübergehend Flat zu gehen.

Das Szenario wird in seiner Intensität hinfällig, falls die Daily-Lows von gestern unterschritten werden.


/edit1: 19:46 Bei einem Stand von über 1453 im S&P500 per 21:45 Uhr würde ich Flat gehen.

/edit2: 23:47 Inverse SKS hat sich bestätigt. Shortposition wurde um 21:08 ausgestoppt.

/edit3: 23:55 Bzgl. SMI werde ich morgen Vormittag entscheiden, ob und wann ich Flat gehen will.