Dienstag, 4. September 2007

Shorties werden vernascht..

Den heutigen Upmove nehme ich relativ gelassen. Was nicht heisst, dass mich die Falschpositionierung der letzten drei Wochen nicht nervt.
Notfalls wird auch diese Spekulation geschlossen, bevor die Verluste ausarten.

Grundsätzlich ändert sich an meiner Überzeugung rein gar nichts. Weder die Fed noch Bush sehe ich in der Lage, den Fortgang des gegenwärtigen Umkehrprozesses im mittelfristigen Verlauf aufhalten zu können.
Die Chancen kurzfristiger Aufwärtsbewegungen sind latent vorhanden - und insofern auch das Risiko unnötig gegen den Trend zu spekulieren.

Ich bleibe in dieser Sache konsequent, auch wenn der geneigte Leser dies im Moment noch nicht nachvollziehen kann. (Die Kommentarfunktion ist vorübergehend deaktiviert, um mir die notorischen Häme-Fetischisten vom Leib zu halten^^)


Ein Update zum Vorgehen im kurzfristigen Kontext (Limitensetzung) folgt morgen Vormittag...


/edit1: 11:55 keine Änderung an der Positionierung geplant